"Bewegte Bilder - Cartoons auf Rädern Finissage

Wir verabschieden uns mit Musik und lieben Gästen von „Cartoonair im Spreewald“. Die populäre Open Air Karikaturen–Ausstellungsreihe aus Prerow/Ostsee gastierte mit 200 ausgewählten Cartoons zum Thema „Bewegte Bilder“ im Spreewald. Die Ausstellung präsentierte das „Best of“ von über 60 renommierten Zeichner*innen des Prerower Cartoon-Wettbewerbs im Lübbenauer Schlossbezirk am Großen Hafen(Rosengarten). Nun heißt es Abschied nehmen. Doch zuvor wird der Publikumspreis bekannt gegeben: Welche Karikatur hat die Besucher am meisten begeistert? Man darf gespannt sein!

03.10.2021 – 03.10.2021
täglich von 10.30 - 18.30 Uhr

Cartoonair im Sprewald

Cartoonair im Sprewald
Rosengarten Lübbenau zwischen Hafen und Schloss
03222 Lübbenau/Spreewald

Navigation mit Google-Maps starten